flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. April 2014
Ich habe die Hebron Clever Dock zum testen bekommen.

Natürlich sofort ausgepackt, da ist mir als erstes aufgefallen wie leicht und klein die Station eigentlich ist. Somit war sie sehr kompakt so das ich sie gleich mit in den Winterurlaub mitnehmen konnte.

Anfangs wusste ich gar nicht so wirklich was ich damit noch machen kann, außer den Akku zu laden. Da fielen mir die Zahlreichen Anschlüsse auf (3x USB,1x HDMI,Speicherkarten und die Stromanschluss). Also schloss ich meine Laptop -Maus an, so konnte ich super im Internet surfen. Später konnte ich noch dank des vorhandenen MicroSD-Adapter die gemachten Urlaubsbildern von der Kamera auf den größeren Handy Display anschauen. Theoretisch hätte ich es dann noch per HDMI an einen Fernseher oder Monitor anschließen können.

Bis jetzt bin ich mit den Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?