find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2009
Soooo nach nunmehr 25 Stunden Spielzeit kann ich eine kleine Resension schreiben.
Das Spiel fängt schonmal sehr gut, die Videosequenz und die Grafik sind schon Oberklasse. Man wird direkt ins Gefächt geworfen und muss sich schon von Anfang an beweisen.
Die Story ist sehr mitreissen und ebenfalls interessant. Das Aufleveln mittels Zufallskämpfen finde ich persönlich klasse. Ich liebe das wie in den früheren FF Teilen immer in der Gegend rumzulaufen und die Charactere aufzuleveln.
Das einzige was mich etwas nervt sind die Träume die Kaim hat und welche man mühselig mitlesen muss, zum Teil gehen die Träume ca. 20 Min und da der Bildhintergrund immer die Farben wechselt, ist das auf Dauer anstrengend.
Positiv zu Bemerken ist auch dass man mit 5 Personen gelichzeitig kämpft. Das Fähigkeitensystem ist ebenfalls eine nette Abwechslung.
Ich kann das Spiel nur weiter Empfehlen!!!
So on.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?