am 7. Oktober 2011
Mein Mann und ich sind vor 3 Wochen den Jakobsweg mit dem Fahrrad nach dem Bikeline-Führer gefahren. Wir waren sehr zufrieden, die eine oder andere Route haben wir geändert, aber wer nicht auf dem Camino mit Satteltaschen fahren will, der ist auf verkehrsarmen Straßen unterwegs. Anhand der Aufstellung für Unterkünfte, kann man sich immer gut orientieren, wo man Chancen hat, ein Hotel oder ähnliches zu bekommen. Wir würden es wieder so machen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?