Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super gelungene Zusammenstellung der wichtigsten, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Doors-Songs querbeet durch ihr relativ kurzzeitiges Schaffen. Wer die Platte hat,hat alles, was die Doors berühmt und berüchtigt machte -
"The End", "Riders on the Storm", "Light my Fire","When the musics over"
etc.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.11.2009 20:25:10 GMT+01:00
Stephan Urban meint:
so ist es! auch meine kids fahren voll auf die doors ab....

Veröffentlicht am 23.03.2010 10:48:16 GMT+01:00
V-Lee meint:
ich hab' mir die damals zwar auch zugelegt, aber mittlerweile gibt's die The Very Best Of The Doors
, die ich besser find' weil da die neu gemischten versionen der songs drauf sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2010 11:04:26 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Die gab es für kleines Geld in Daytona Beach 6 $.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2010 11:23:31 GMT+01:00
V-Lee meint:
alles klar, aber wie schon des öfteren erwähnt - die remixe eröffnen einen ein ganz neues doors erlebnis. die meisten songs klingen viel besser und zwingender jetzt.

Veröffentlicht am 24.03.2010 13:32:17 GMT+01:00
die ehemaligen doors-mitglieder hassen die covers dieser best of platten.... weil da eben nur morrison selbst als quasi gott abgebildet ist....

morrison selbst hasste auch das cover der ersten platte "the doors" weil auch hier eben sein gesicht so groß drauf war....

eine best of dieser band kann ich kaum verschmerzen.... da muss man einfach jedes album haben....
auf den best-of welche ich besitzte fehlen immer wieder ganz große nummern....
ein doors best of ohne "when the musics over"ist einfach kein best-of..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010 13:51:06 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
He Chris, die ist auch hier drauf!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010 18:23:12 GMT+01:00
okay.... auf meinen beiden nicht......

die sind aber eh schon in der weiterverschenken lade gelandet

Uwe Smala
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 950