Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pikolinos Jerez-10 578-9606 Damen Ballerinas (Schuhe)
Typisch Pikolinos: Ich liebe die Firma schon länger und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Ein Lederschuh von außen und innen, super weich gearbeitet mit gepolstertem Fußbett, was ein Laufen wie auf Wolken ermöglicht. Ich bin selber sehr schwierig mit Schuhen, da ich nur wenige bequem finde. Der Schuh fällt normal aus. Es ist eher ein sportlicherer Ballerina, auch für die Herbstmode geeignet. Das Riemchen drückt nicht. Auch auf Kleider tragbar, aber vielleicht nicht zu ganz offiziellen Anlässen. Mene Fußform ist vorne eher breiter, dafür hinten schmal.
Der Schuh ist definiv eine Kaufempfehlung! Jede Frau sollte 1 paar gute schwarze Ballerina im Schrank haben - ich habe mein Traumpaar gefunden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.741.870