Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke, ich lebe! Mein CD Player auch...., 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: History of Modern (Deluxe Editon) (Audio CD)
Endlich! Andere sind für immer verschwunden, ruhen sich auf ihren Gema Tantiemen aus oder reproduzieren sich nur noch mit ihren alten Songs - aber OMD ist zurück - und wie! Ich vermute einfach mal, dass kein OMD Fan enttäuscht sein wird! Die Anspielhäppchen im Vorfeld haben schon verraten, das da was schönes auf uns zukommt. Man sollte OMD danken, dass sie es tatsächlich gewagt haben nach so langer Zeit noch mal eine neue CD zu produzieren - was neues zu wagen und dabei nicht ihre Wurzeln (die Wurzeln ihrer Erfolge) aus den Augen zu verlieren. Meine Favoriten: Track 3 & 8. Aber, sofern wieder 20 Jahre ins Land gehen bis die nächsten CD kommt, kann ich mich dennoch freuen, denn ich habe dann wieder pünktlich zum Renteneintritt eine neue CD von OMD in der Hand! OK, der letzte Satz war gemein....

[Abbrechen]