Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. April 2011
Da ich wirklich alle Alben besitze und die Band schon 8 mal Live gesehen habe, kann ich mir eine kleine Meinung über diese verdammt gute Live Band bilden. Das neue Album klingt beim ersten hören sehr elektronisch und mit zahlreichen Beats und Geräuschen komplett anders als alles andere davor. Allerdings war das Album davor "Crossing The Rubicon" auch komplett anders und trotzdem gut. Also wenn es mehr Sterne geben würde, würd ich Garantiert mehr geben. Gut investiertes Geld für diese CD. Rock ON, Maja!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?