flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. Oktober 2009
Eine der größten Sängerinnen, ein großartiges Meisterwerk des reifen Meisters, ein grandioses Orchester und ebensolcher Dirigent, was lässt das noch zu wünschen übrig? Leider doch etwas ganz Wesentliches: Tiefe im Ausdruck und Farbreichtum. Eine Weile genieße ich von Jessye's geschliffener Stimme, aber schon bald beginnt mir immer mehr etwas zu fehlen, echte Tiefpunkte, echte Höhepunkte, Klangfarben, echte Intensität im Ausdruck, wo bleiben sie? Es ist immer schön, immer nobel, immer beherrscht, immer kultiviert, aber ist das alles, was in dieser Musik zu finden ist? Das denke ich nicht! Es wird etwas langweilig, blass auf die Dauer, finde ich, trotz der impliziten Farbigkeit des Werks eines der farbreichsten Komponisten aller Zeiten, schade. Ich hatte mir viel davon versprochen, aber ich such lieber weiter.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink