Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen Gute Idee - mit gravierenden Mängeln, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2010 (DVD-ROM)
Auch ich habe Acronis True Image Home 2010 erworben. Die Idee ist klasse, aber die Kinderfehler noch nicht beseitigt. Insbesondere der 'Try&Decide'-Mode ist instabil und raubt viel Zeit: Ich hatte den Modus aktiviert und schon hing der Rechner sich nach dem Booten auf. Als ich dann endlich mal in diesem Modus war, entschied ich mich gegen die auf 'Try' installierte Software und es dauerte ewig (!) bis die alte Version wieder hergestellt war. Da wäre es wohl schneller gegangen, ich hätte gleich das Image wieder drübergespielt ... Ein OK also nur, weil ich den 'Try&Decide'-Modus nicht nutze.
Ich habe mich erkundigt und es wird gesagt, die Business-Version sei wesentlich stabiler und die Home-Version sei für die Business Version das Versuchskaninchen ... Schande, wenn dem tatsächlich so ist. Der Hersteller wirds bestreiten ...

[Abbrechen]