am 16. Mai 2013
Die Kamera ist toll, die Funktion hervorragend, leider bestelle ich sie nun schon zum Dritten mal. Die Lieferung erfolgte zwei mal durch Amazon und einmal durch einen anderen Versender, jeweils mit einem englischen Stecker. Wenn ich wüsste wo ich eine deutsche Version herbekomme wäre das echt hilfreich. Dauerhaftes arbeiten mit Adaprer ist ja auch keine Lösung.

Wenn Sie denn mal läuft sind die Ergebnisse überzeugend. Der Raumklang ist sehr gut und die Lösung der stehenden Kamer hilfreich.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?