Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Noch gut, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Based on a True Story (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Das Album ist mal wieder voll auf die 12, wie auch nicht anders zu erwarten war. Jedoch klingt es für mich wie eine (leider schlechtere) Wiederholung des Vorgängeralbums "Death to Tyrants". Der Sound ist fast identisch und geht für mich schon zuviel in diese Metalcore-Richtung. Zuviel Lärm. Die Lieder klingen teilweise etwas bemüht, uninspiriert und nicht so frisch wie auf dem Vorgängeralbum. Vielleicht fehlt auch einfach der Überraschungseffekt oder ich bin zu anspruchsvoll geworden (hey, es ist ja immer noch Hardcore!).
Wer die Wahl hat sollte meiner Meinung nach zu "DtT" greifen.
Die beiliegende DVD ist auch nicht wirklich sehenswert, Amateuraufnahmen aus dem Bandbus. Von mir gibts deswegen nur gerade noch 4 Sterne.

[Abbrechen]

Ort: NRW