pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. April 2017
Ich komme gleich zu meiner Meinung, alles andere steht im Buch! Es ist ein tolles Buch, eine, nein, gleich zwei, was rede ich drei, oder sind es vier Geschichten in einem, gut es wiederholt sich auch was, aber das ist wichtig. Dann kommt auch noch hinzu, dass der Hauptprotagonist den selben Namen hat wie ich, nein, er mag auch einige Dinge die ich toll finde. Dennoch ist es nicht nur ein Buch das ich toll finde, sondern auch für andere, die erstens auf Werke von A.G. Wolf stehen, zweitens gute Thriller mögen und drittens, mal was neues in den Händen halten wollen. Geschichte in Geschichte, so wie in diesem Buch neu für mich und Emails gibt es auch, aber selbst lesen, es lohnt sich.

Ich bin wieder mal von diesem Werkt, ich mag A.G. Wolf, begeistert, auch wenn es etwas länger gedauert hat und gebe 5 von 5 Sterne.

Ich freu mich auf weitere tolle Bücher von Arthur Gordon Wolf
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich