Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Heimatkunde at its best!, 28. Juli 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bike Guide, Bd.7, Genußtouren Oberbayern (Taschenbuch)
Wer haette das gedacht? Muenchen und Umgebung aus einer ganz neuen radlerischen Perspektive. Zunaechst eher zurueckhaltend (Trials in den Muenchner Isar-Auen - fuehrt das nicht immer nur geradeaus?!) machten wir uns auf den Weg, um nach wenigen Minuten vor Begeisterung festzustellen, dass wir uns auf einem genialen Parcours befanden, der es in sich hat! Nach Regenguessen zu ca. 30 Prozent unter Wasser, hatten wir bei unseren Balanceakten links und rechts der Isar stundenlang einen Heidenspass! Anderes Beispiel: Von Bad Toelz zum herrlich gelegenen Kirchsee - eine landschaftlich wundervolle, einfach zu fahrende Feierabendtour. Im Unterschied zu den "klassischen" Moser-Fuehrern, die ja mitunter hoechste (und darueber hinaus) Anforderungen an Mensch und Material stellen, geht's im Genussfuehrer moderater, wenn auch freilich nicht immer "genussvoll" leicht zu. Und fuer diejenigen, die in Muenchen wohnen, sind die Anfahrten deutlich kuerzer als zu den in den anderen Guides beschriebenen Routen. - Hervorragend "angelegtes" Geld!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ein Kunde