Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Mai 2010
Dieser Bildschirmschoner ist wie schon hundertfach beschrieben, wirklich ein Spitzenprodukt.Die Installation geht wirklich einfach. Nachdem ich die Anzahl der Fische und die Fischarten festgelegt habe, jederzeit änderbar. Nachdem dann die Installation beendet war fiel ich fast vom Stuhl. So ein detailreiches, farbiges und kontrastreiches Bild, hab ich selten gesehen. Die Fische schwimmen regelrecht aus dem Bildschirm heraus. Dieser Schoner ist uneingeschränkt zu empfehlen und ist sein Geld wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?