Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1.0 von 5 Sternen Reingefallen, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Spitze sein, wenn's drauf ankommt (Broschiert)
Toll, 28 durchweg höchst positive Rezensionen. Ich habe mir das Buch gekauft und festgestellt,
es ist ein weiterer Wiederkäuer diverser, öder, längst mehrfach durchgekauter ERfolgsrezepte,
lahmer "so wird es besser"-Tipps und veralteter Anleitungen, wie Übungen, um die Zusammenarbeit
der beiden Gehirhälften zu aktivieren. Das ist doch schon längst durch, das weiß doch inzwischen
das desinteressierte Schulkind, dass die Hirnhälften auf Zusammenarbeit angelegt sind, das ist
Teil des Funktionsprinzips des Gehirns. Dazu jede Menge dubiose Internetlinks,
([...] aus denen Herr Herzoge wohl einen Großteil seines Wissens
zusammen getragen hat und eine dilettantische Comicfigur, die wohl eingesetzt wurde, um die
Textwüste etwas aufzulockern.
Bewunderswert scheint mir im Moment nur, dass er wohl über einen großen Freundeskreis verfügt.
Wo sonst kämen die vielen Positiven Bewertungen her, das Buch hat sie nicht verdient. Habe in letzter
Zeit kein nichtssagenderes Buch in den Händen gehabt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2011, 15:25:01 GMT+2
chemerra meint:
100% Zustimmung! Diese Fülle an 5* Bewertungen ist verdächtig und hätte mich stutzug machen müssen. Vermutlich wirklich alles nur Fake-Bewertungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2011, 01:53:04 GMT+2

Veröffentlicht am 25.09.2011, 22:56:39 GMT+2
Bulla Peter meint:
Eine Frage habe ich an euch: Habt ihr alle Übungen gemacht? Und die Tipps auch wirklich immer im Hinterkopf behalten? Denn dann würdet ihr definitiv nicht so denken. Lesen alleine bringt nicht viel.

Veröffentlicht am 24.01.2012, 11:02:54 GMT+1
Angel meint:

Veröffentlicht am 25.01.2012, 14:13:08 GMT+1
Bob Sosis meint:
Interessant, dass auch etwa 90% der Rezensionen von "Lesern" geschrieben wurden, welche ausschließlich Werke dieses einen Autors bewerten. Und durchweg alles mit 5 Sternen. Da sollten bei jedem die Alarmglocken läuten.

Veröffentlicht am 09.02.2012, 14:48:44 GMT+1
Veneficus meint:
Mittlerweile sind es 52 Bewertungen mit 1 Stern. Auf einem anderen Bücherportal sind es 8 = (100%) positive Bewertungen.
Das ganze ist einfach nur noch lächerlich.

Veröffentlicht am 12.03.2012, 22:54:15 GMT+1
C. M. meint:
Ich kann mich diesem Kommentar nur anschließen. Es riecht förmlich nach Fake-Bewertungen, da, wie schon festgestellt, viele "User" ausschließlich Werke des Autors bewertet haben. Lustig dabei ist, dass ein "User" schreibt, er sei bei einem Weltkonzern angestellt und in der nächsten Rezension sei er Coach im Frauenfußball.

Ich hoffe, dass alle Menschen, die das Buch entdeckt haben, auch unbedingt Deine 1* Rezension plus Kommentare lesen.

Veröffentlicht am 22.04.2012, 10:46:02 GMT+2
pyramid meint:
hahaa, danke für die rezension ! wieder geld gespart. aber irgendwie konnte man es sich denken ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2012, 10:39:13 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.05.2012, 12:43:43 GMT+2]