Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Lampe, schlechter Geruch, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: schwarz - Marke Ganzoo
Helle Lampe mit sehr guten Lichtkegel, so wie ich es mir wünschte am Bike. Die Leuchtkraft wirkt sogar noch stärker als bei meiner kleinen Fenix E15 ! Und die ist schon sehr hell. Warum ich aber nur 3 Sterne vergebe, ist der extrem stechende Geruch, der mir beim Auspacken entgegen kam. Gesund kann das nicht sein, meine Hände rochen danach ebenfalls nach dem Billiglack, der von der Lampe auszugehen scheint. Jetzt hängt sie erst einmal an der frischen Luft. Hoffe mal, dass sich der Geruch verflüchtigt. Den Halter konnte/wollte ich bisher noch nicht testen.

positiv:
- Versand über Amazon schnell wie immer.
- Helle Lampe, Lichtkegel zum zoomen. Von breit und hoch bis punktuell und sehr weit.

negativ:
- Lampe und Halter kommen in Plastik verpackt an, ohne Anleitung, Garantiekarte, Herstellerinfo o.ä. dafür mit ordentlich Billigduft !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2014 06:39:21 GMT+01:00
Oswald meint:
Hat sich inzwischen dieser Geruch verzogen,sonst würde ich das reklamieren brauche dringend eine gute Akkulampe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2016 00:36:21 GMT+01:00
Martin meint:
Ja, brauche zum Glück nur selten eine Fahrradlampe. Hatte sie einige Wochen im freien gelagert, war echt schlimm am Anfang. Benutze sie auch sehr häufig als normale Taschenlampe, da das Licht wirklich top ist.