Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

9. November 2013
Seit Jahren hat mich kein Buch mehr so berührt und mir soviele "Aha-Erlebnisse" beschert wie dieses!
Es beantwortet alle Fragen zum Thema "Was kann ich tun, um wahrhaftige Heilung zu erfahren oder/und anderen zu bescheren und mich spirituell zu vervollkommnen..

Mir fehlen einfach die Worte!

Wundervolle, klar verständliche und aufs wesentliche beschränkte und doch auch gleichzeitig ausführliche Anleitungen und Übungen..so wie das ganze Buch klar verständlich, aufs wesentliche beschränkt und doch alles wissenswerte beinhaltet.

Wer wachsen möchte..wer sich nach Heilung sehnt..wer endlich "ankommen" möchte..wer "das Leben begreifen" möchte..der kann sich selbst kein größeres Geschenk machen, als dieses wundervolle Buch zu kaufen.

Endlich begreift man, weshalb alles ist wie es ist..bei einem selbst und bei anderen..die Probleme und Blockaden..und wie man sie auflöst...

Das Wissen dieses Buches schenkt dem dafür offenen Leser wahrhaftig ein neues Leben..vorausgesetzt er belässt es nicht beim Lesen, sondern setzt die Inhalte auch um ;-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink