Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 24. Januar 2012
Freitag Abend bestellt, wurd es sofort am nächsten Tag herausgeschickt und habe es am Dienstag erhallten.
Durch andere Reviews hatte ich erwartet, dass das kleine Wundergerät nicht in der Lage ist, mich mit Internet zu versorgen, wenn es an der Steckdose hängt. Falsch gedacht.
Es ist also noch besser, als gedacht.
Geplant war, meinen iPod touch auch unterwegs Internetfähig zu machen, damit ich nicht, unsinniger Weise, Geld für ein "Smartphone" ausgeben "muss". (Ich habe ein Handy, und man kann ganz prima damit telefonieren)
Das Gerät ist also auch an der Steckdose zu gebrauchen und es ist klein genug, dass es in der Jackentasche transportiert werden kann. Leider scheint es allerdings nicht aufzuladen, wenn es an der Stromversorgung hängt.Aber das ist auch in Ordnung...nicht optimal...aber ok.

Ich war leicht verwirrt, da das Gerät nicht original verpackt war, habe allerdings recht zügig eine e-mail bekommen, dass es ein "Vorführgerät/Ausstellungsstück" sei.

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und bin heilfroh, nicht zu viel Geld ausgegeben zu haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?