find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Mai 2012
Die Idee des Spiels an sich ist ganz gut. Jedoch die Umsetzung ziemlich mäßig. Die Grafik ist ganz ok, jetzt aber mal zu den gravierenden negativen Punkten:
- Die Bodenübungen sind ne tolle Idee und nicht in jedem Fitnessprogramm integriert, jedoch würde ich auch lieber drauf verzichten als wenn ich jeden Liegestütz aufstehen muss weil die Kamera mich nicht mehr findet oder die Übungen eine milisekunde zu früh fertig ausgeführt wurden und deshalb die komplette kraftzehrende Übung neu ausgeführt werden muss. Es geht teilweise soweit das es dermassen nervig ist das man schon richtig sauer wird^^. War kurz davor das Spiel + Kinect zu zerstören... >.<
- Es ist ein Punktesystem integriert der für Motivation sorgt, aber nicht wenn die Übungen sehr oft nicht erkannt werden und man diese nochmal machen muss obwohl man schon am ende ist und somit schlechter bewertet wird vom system als tatsächlich ausgeübt wurde. Das nervt tierisch.
- Die Übungen jeden Tag in Sachen aufwärmen und Dehen sind immer die gleichen.
- Die Sprachausgabe nervt nach 2 wochen dauertraining sehr.
- Kniestösse und Tritte werden durch die gleiche Bewegung angenommen somit ist es egal was man macht auch sehr schade..
- Das gleiche gilt fast für die ellbogen und die hacken.
- Frontkicks werden teilweise auch sehr schlecht angenommen obwohl richtig ausgeführt..
- Was ich auch sehr schade finde ist, die Zeit die man vorgegeben hat und die Wiederholung man machen muss damit man 100% bekommt in der Zeit.. wenn ich anfange seilzupringen und nach 8 sec fertig bin weil das eh schnell geht und ich 1:30 für 10 sprünge zeit habe finde ich das nicht sehr sinnvoll..

Die komkobs sind teilweise auch nicht so sinnvoll.
jab jab jab linkes knie linker hacken?
was das fürn müll

naja das spiel ist nicht so schlecht wie es sich alles anhört aber diese dinge sind mir halt aufgefallen ich habe 2 jahre kampfsport ausgeübt und wenn ich meine Moves mache und das alles nicht richtig wahrgenommen wird vom spiel finde ich es sehr sehr nervig.
3/5 sternen

Wenn man eine sehr hohe eigenmotivation hat und sport liebt und gerne bissel mit prazten spielen will der sollte sich das spiel auf jedenfall kaufen. Fürs richtige Training weiss nicht ob sich das so lohnt..
Was ist das?

Was sind Produktlinks?