Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 13. Juli 2013
kurz und verständlich für mich und dich: Lightroom als Verwalter

Durch ein Gespräch mit anderen Fotografiebegeisterten bin ich vor kurzem auf "Lightroom" als RAW-Entwickler gestoßen. Kurz darauf wurde mir dieses Buch empfohlen. Wer mehr als 100 Bilder zu verwalten hat, kennt das Problem mit der "Hausarbeit": Wo sind die Bilder bloß geblieben?

Kurz und prägnant gibt das Buch nicht nur das nötige Hintergrundwissen für die Arbeitsweise des Programms, sondern auch nützliche Tipps bezüglich des Katalogisierens an sich. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und endlose Ausführungen langweilen mich schnell, was hier eindeutig nicht zutrifft. Sehr nützlich auch die zusammengefassten Shortcuts, vielen Dank auch dafür.

Kurz und knapp wie das Buch: sehr empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?