Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Oktober 2009
Seit ich vor einigen Wochen diesen Song zufällig im Radio gehört habe, bin ich total begeistert davon. Eine sensationelle Stimme und eine super Melodie. Mischung aus Anastacia, Janis Joplin und Jimi Hendrix :-) Konnte mich auch schon auf einem Konzert in Köln live davon überzeugen. Absolut genial, und nicht nur dieser Song. Alle anderen gehen auch sofort ins Ohr. Ein paar schöne Balladen, aber in der Mehrzahl tolle Rocksongs. Die ganze CD wird sicherlich der Knaller !! :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?