Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. März 2014
Ich finde das Album leider nur durchschnittlich. Die Hälfte der Songs ist recht gut, bei vielen Songs fehlt allerdings der Biss, das gewisse Etwas. Definitiv kein Überflieger, was ich mir nach 4 Jahren eigentlich schon gewünscht habe. Bester Song ist "You Don't Care About Me". Auch "Cut Me Deep" und "Empire" sind tolle Songs. Das Shakira für die erste Single die musikalisch absolut nichtssagende Null Rihanna an Bord geholt hat, finde ich außerdem mehr als fragwürdig. Aber das Business soll ja laufen, also holt man sich nen langweiliges Teenie "Idol" dazu. Die Heuchelei rund um den Videodreh von beiden, wie toll sie sich finden, meine Güte! Da fällt einem nichts mehr dazu ein! Die Interviews, die Shakira rund um dieses Album gegeben hat, sind teilweise echt fragwürdig. Sie hat also einen Großteil der Kontrolle abgegeben, hat andere viel machen lassen. Tja, leider hört man das auch. An manchen stellen klingt sie wie Taylor Swift, einfach ohne Worte. Leider sehr halbgar und unausgereift. Habe mir jedenfalls von einer Shakira mehr erwartet. Schade. Gerade noch 3 Sterne.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?