Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 4. Oktober 2010
Bei Uhren denkt man immer an Präzision, dieses "Werkzeug" ist weit davon entfernt. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe bei diesem Preis, zumal ich auch vorher die Bewertungen gelesen habe. Unterstützen kann ich nur die negativen Bewertungen. Das Material ist zu weich und hat zuviel Spiel. Meiner Meinung nach auch nicht für den Hobbyisten zu empfehlen, da Verletzungsgefahr. Interessant ist auch die Anzahl - 30tlg - ich komme nur auf 27 Teile
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?