Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 12. August 2013
habe den Stick an meiner Fritzbox 7270 als Mediaserver. Zugriff auf die Daten habe ich von meinem Android Smartphone und Tablet,
sowie von meinem TV. Um Fotos oder Diashows in HD anzuschauen reicht die Geschwindigkeit auf jeden Fall.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?