flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2011
Da ich ab und zu englische Bücher lese, habe ich als erstes das deutsch-engliche Wörterbuch in meinen "kleinen" Kindle (ohne Keyboard) geladen. Leider konnte ich mit der "Bedienungsanleitung" zur Einstellung als Standardwörterbuch nicht wirklich etwas anfangen, so dass ich den Amazon-Service um Hilfe gebeten habe. Nach ca. 12 Stunden (Wow! Das nenne ich mal erstklassigen Service! Noch mal danke!) erhielt ich folgende Antwort, die mein Problem sofort gelöst hat:
"Bitte entschuldigen Sie, die Hilfe die Sie gelesen haben, ist nicht für den neuen Kindle konzipiert worden. Um das Wörterbuch "" einzustellen gehen Sie bitte auf die "Einstellungen", nun auf Seite 3 auf "Wörterbücher" - "Bearbeiten". Hier sollten Sie nun Deutsch und Englisch sehen. Wenn Sie Englisch auswählen wird auf der nächsten Seite (hier also "umblättern") das "Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 250.000 Einträgen" angezeigt. Hier noch einmal bestätigen und das neue Wörterbuch ist als Standard Wörterbuch eingestellt."
Das hat funktioniert! Für alle, die ähnlich hilflos vor diesem Problem standen oder stehen, wäre das bestimmt hilfreich. Vielleicht sollte Herr Matting seine Erläuterungen um diesen Part ergänzen?
104 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1717 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink