Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Ziemlich wirr, zu abstrakt, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wem gehört die Zukunft?: "Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt." (Naturwissenschaft) (Gebundene Ausgabe)
Sehr kompliziert erläutert. Meist nicht nachvollziehbar und wenig unterhaltsam. Bin etwas enttäuscht, allerdings sind durchaus einige gute Gedankengänge enthalten. Naja, dass die Internettechnolgie Jobs vernichtet, dass halte ich für ein Gerücht ;-) (natürlich, aber dafür muss man nicht den Schriften eines Obergurus glauben).
Ich empfehle da eher "Cloudscience - Der digitale Wahnsinn". Selbe Thematik, nur lustiger.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.09.2014, 18:04:30 GMT+2

Veröffentlicht am 06.10.2014, 01:53:31 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2014, 01:59:30 GMT+2
MaHü meint:
"Wirr", ausserdem selbst entlarvend ahnungslos, schlecht geschrieben und respektlos kurzatmig finde ich eher Ihre Rezension. Nicht mal ansatzweise verstanden, das anspruchsvolle Ganze, ne?
Vielleicht doch wieder Mickey Mouse Hefte lesen, der Herr... DIE sind lustig. Und mit Bildern.

Veröffentlicht am 12.10.2014, 10:54:22 GMT+2
larssen meint:
Tja, für manche ist Lesen und Texte verstehen weit über ihren intellektuellen Möglichkeiten. Aber was juckt's die Eiche wenn sich die Sau dran kratzt.

Veröffentlicht am 12.10.2014, 12:52:40 GMT+2
Laura Soma meint:
Es geht hier auch nicht darum, unterhalten zu werden. Das hier ist eine ernste Thematik und jeder sollte sich damit auseinandersetzen. Leider hat nicht jeder den Horizont, um das Ganze zu erfassen ;)