find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. November 2011
Ein sehr gelungenes Album, welches traditionellen Gospel und heutige Einflüsse (Naidoo/Herberger) und die unfassbare Stimme von Queen Esther Marrow miteinander vereint!

Besonders gefallen mir "One last try", "This Life", "Light of Jesus" und "Come to your senses" auf der CD Now.
Auf "Then" mag ich: "You Believed in me" und der Klassiker "High and Higher".

Ich vergebe nur vier Sterne, weil es für meinen Geschmack noch etwas gospeliger hätte sein können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?