find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2014
Wir sind gerade von unserer Isar-Radtour zurück gekehrt und hatten diese Karte im Gepäck.
Der Radweg ist so gut ausgeschildert, dass wir die Karte zur Orientierung kaum benutzt haben,
aber wenn wir mal was nachschau`n wollten haben wir alles gefunden bzw. konnten die Über-
einstimmung zwischen Karte und Realität immer wieder feststellen. Die Karte ist handlich und
wetterfest und hat uns total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?