find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2008
Dieses Album hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und mir sogar noch besser gefallen als 13's Reborn oder mein Dauerfavorit Reason Of Crying.
Auf diesem Album passt für mich einfach alles, wenn auch der Anteil an "Geschrei"-lastigen Songs sehr hoch ist, aber das hat mich noch nie sonderlich gestört, immerhin weiß Satoshi wie's gemacht wird. Da man sich als Deutscher ja nicht auf die japanischen Songtexte konzentieren kann, wird die Stimme des Sängers umso wichtiger- und ich habe schon einige japanische Bands gehört und muss sagen, dass die von Satoshi mir bis jetzt am besten gefallen hat.
Meine persönlichen Favoriten auf dem Album sind die beiden etwas ruhigeren Tracks Shiroi Ashiato und Kowarete Iku Sekai, weil bei diesen Songs die gesangliche Leistung besonders im Vordergrund steht. Als ich Kowarete Iku Sekai das erste mal gehört habe, ist mir förmlich die Kinnlade runtergeklappt, soviel dazu.
Auch die härteren Tracks wie Patchwork & Vermillion konnten mich voll und ganz überzeugen.
Ich habe das Album hier gekauft und kann nicht behaupten, auch nur einen Cent für verschwendet zu halten.

Zu meiner freudigen Überraschung enthält das Album übrigends zwei Booklets, einaml das Original aus dem japanischen Release, in dem Fotos & die Lyrics in Kanji geschrieben sind, und noch ein zweites, zwar lieblos gestaltetes, das dafür allerdings die Songtexte in Romaji und in der englischen Übersetzung enthält. Viel kundenfreundlicher geht's ja wohl nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?