find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2006
Tja, 5 Sterne der Vorredner sprechen doch schon für sich. Wenn man bedenkt, dass die Jungs zu Zeiten dieser Aufnahme gerade mal 18-20 Jahre alt waren kann man sich nur wundern. Einfach nur aggressive Mucke die von vorne bis hinten unter die Haut geht. Meiner Meinung nach die nach wie vor beste Scheibe von Metallica, heftig, straight und immer nur überraschend gut. So etwas gibt es heute leider nicht mehr, auch nicht von Metallica selber, die erst mit ihrer letzten Scheibe nach einigen schwachen und enttäuschenden Alben wieder einigermassen an die "guten alten Zeiten" anknüpfen konnten. Hier gibt es unverfälschten guten alten Metal, der wie man so schön sagt, "immer mitten in die Fresse rein" geht. Einfach nur gut und ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte. Ich wünschte mir heute noch, dass Metallica noch einmal solche Musik machen würden. Ich habe seit nunmehr ca. 23 Jahren immer noch das gute alte "The Four Horsemen" im Kopf und das wird wohl immer so bleiben. Ride The Lightning und Master Of Puppets waren wirklich würdige Nachfolger, aber für mich bleiben Metallica immer fest mit ihrer ersten Scheibe verbunden. Wer Metallica mal hören möchte, wie sie wirklich mal waren, nicht wie heute, der kommt an dieser Scheibe nicht vorbei, ach was sage ich, niemand kommt an dieser Scheibe wirklich vorbei. Prägend für Generationen, daher einfach kaufen, kaufen, kaufen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?