flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Januar 2013
Für die Einrichtung meines 30l-Garnelenbeckens habe ich die 250ml-Flasche des "Tetra PlantaMin, Qualitäts- Pflanzendüngers", sowie die 100ml-Flasche des "Tetra SafeStart, Aquarienstarter mit lebenden nitrifizierenden Bakterien für einen sicheren Aquarienstart" und die 500ml-Flasche des "Tetra AquaSafe, Qualitäts-Wasseraufbereiters" gekauft.

Nach wie gewohnt nur eintägiger Lieferzeit kamen meine Wunschartikel an - und siehe da, als "Extra" gab es eine Gratisprobe des "Tetra SafeStarts" (30ml).

Nach Anleitung (5ml des Pflanzendüngers pro 10l Aquariumwasser) wurde gleich mit der Düngung der Pflanzen begonnen und siehe da, die Pflanzen wuchsen wie der Teufel. Meine Wasserpest musste ich zweimal pro Woche beschneiden, damit sie nicht das ganze Becken vollwucherte :)

Da meine Pflanzen (nach einem halben Jahr) mitterweile noch immer sehr gut wachsen, dünge ich nur noch bei jedem zweiten bis dritten Wasserwechsel nach (empfohlen wird von Tetra einmal im Monat).

Ich kann jedem diesen Pflanzendünger nur empfehlen. Die Pflanzen werden es mit üppigem Wachstum und strahlendem Grün danken!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink