Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Juli 2001
Einfach super und genial und unbeschreiblich. Leider ist es mit B.Vine so, daß, hat man erst mal ein paar Bücher gelesen das Strickmuster immer gleich verläuft. Trotzdem ist es super !!! Ich habe es in einem Rutsch fertig gelesen und war noch ein paar weitere Tage nicht ansprechbar, so inspieriert hat mich diese fesselnde Geschichte. Es ist traurig und schön zugleich und obwohl ich weiblich bin konnte ich mich so dermaßen gut in den Hauptdarsteller aus der Ich-Perspektive hineindenken, daß es fast gruselig war. Genial -unbedingt lesen es lohnt sich !
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?