find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2010
Die vielen positiven Kommentare hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Stabil?
Nun ja, es ist noch ganz, nach 6 Wochen im Einsatz. Aber das angeblich stoßdämpfende Gummiteil liegt zwischen Ober- und Unterschale, heißt die Ecken sind völlig ungeschützt wie bei jedem anderen Telefon auch.
Ein Großteil der Vorderseite besteht aus Gummi, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mal genau flach darauf fällt? In meine Augen daher wirkungslos, man sollte nicht zu viel erwarten.

Gravierende Mängel:
Die innere Technik des Telefons ist vorsintflutlich. Der Prozessor stammt offensichtlich aus Beständen der 1980er Jahre. Wenn man in der Anrufliste sucht, läuft die Liste immer 2-3 Stellen weiter, als man eigentlich will. Auch andere Eingaben sind gähnend langsam. Blättern im Menü? Die Seite erscheint nie sofort als Ganzes, sondern baut sich langsam von oben nach unten Zeile für Zeile auf, das ist extrem nervig. Es stand zwar in einer anderen Rezension schon etwas diesbezüglich, aber dass es so schlecht ist, hätte ich von Siemens "Made in Germany" nicht erwartet. Schade, um nicht zu sagen SCHANDE!
Ach ja, die Tasten sind auch nicht so präzise, ab und an geht eine eigentlich gedrückte Zahl "verloren".

2 Sterne vergebe ich dafür, dass es telefoniert und der Klang gut ist.

Fazit: Völlig veraltet und dafür natürlich vollkommen überteuert.
Ich persönlich (Nutzung im Büro) kann nur davon abraten.
22 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?