find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. März 2011
Mit dem Tour-Explorer V5 (Kauf 03.2011)bin ich sehr zufrieden, da sehr viele Wander- und Fahrradrouten sowie viele kleine und kleinste Wege/Wanderwege usw. dargestellt werden. Die Rasterkarte bzw. meine geplante Tour drucke ich aus und nehme sie zur Unterstützung der auf dem GPS-Gerät (Garmin 60CSx)gespeicherten Tour mit. Mit der Übertragung auf das Gerät habe ich schon experimentiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden, weil nur eine begrenzte Anzahl Wegpunkte übermittelt werden kann. Da bedarf es es noch besserer Feinabstimmung; z.B. Teilung der Tour, weniger Wegpunkte usw.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?