am 15. August 2013
Ich persönlich rate vom Kauf der Blu-Ray Version des Films ab weil die Bildqualität wirklich nicht toll ist.
In sehr vielen Szenen ist das Bild am unteren und/oder rechten Rand total verschwommen und außerdem fällt in vielen Szenen die im "Backstage-Bereich" spielen eine DEUTLICHE Wölbung des Bildes auf!
Bin von Blurays wirklich besseres gewohnt aber naja. Achtet ja nicht jeder auf so komische Feinheiten und vielleicht fällt es manchen Leuten auch einfach nicht auf :D

Den Film selbst kann ich leider auch nur mit 2-3 Sternen bewerten, da er Storytechnisch absolut nichts zu bieten hat. Gerettet wird er eigentlich nur durch einen überaus sympathischen Hauptdarsteller.
Ich hab wirklich sehr lange drauf gewartet, dass vielleicht auch mal etwas passiert.. jedoch ist absolut nichts passiert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?