flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. Juli 2014
Wir finden diese Schuhe sehr praktisch. Unsere Tochter geht damit in Seen und Flüsse, deren Boden sie sonst eklig fände. Mit diesen Schuhen ist das überhaupt kein Problem. Sogar im Schwimmbad haben wir sie manchmal an, wenns dort besonders rutschig ist... Ganz tolle Sache, wir haben seit Anbeginn immer Playshoes Badeschuhe, und werden sie noch lange weiterhin tragen, die hBen sich einfach bewährt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?