Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. November 2013
Ich habe mir diese Fensterhaken zur Anbringung von Bambus-Rollos an Fenstern gekauft.
Davor nutze ich ähnliche aus Plastik. Der Unterschied war sofort bemerkbar. Plastik ist durch das Gewicht der Rollos, bzw. durch das Auf- und Abziehen kaputt gegangen und die Rollos dann runtergekracht/-gerissen. Metall hält hier besser.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Haken empfehlen.

Allerdings habe ich nicht gerade 10 Stück gebraucht...nur habe ich nicht eingesehen, beim 4er-Pack dann ca. 60 Cent pro Haken mehr zu zahlen! Wäre schön, wenn man hier etwas am Preis anpasst, denn eine derartige Erhöhung halte ich für überzogen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?