am 19. Juni 2014
Wie bestimmt viele andere habe ich auf "die Neue" gewartet. Ich muss gestehen, beim ersten hören war ich nicht so geflasht.
Lag aber auch daran, dass ich Sie so nebenbei angehört habe.
Ich brauchte 1...2... Durchgänge und was soll ich sagen, jetzt läuft Sie in Dauerschleife.
Mein Favorit ist "The Torch", wobei ich finde, dass das Acoustic Lied auch ganz nett ist. Dachte mir erst...was ist jetzt los?
Meiner Meinung nach ist Sie nicht so eingängig wie Portraits und Union of Crowns, das soll aber kein Nachteil sein. Ganz im Gegenteil, gibt es doch immer neues zu entdecken.
Der Clear Gesang von Jason und die Growls von Daniel sind für mich eh' das Beste im Core Bereich.
Die Zwei harmonieren einfach perfekt.
Persönlich finde ich die Growls noch aggressiver...einfach geil!
Der Clear Gesang ist wie immer schön melancholisch, wobei er mehr herausgehoben wird, wie auf den Vorgängern.
Für mich als Core Fan, ne' klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich