flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Oktober 2013
Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

Aufgrund der schnellen Lieferung durch amazon hatte ich das Set bereits zwei Tage vor Erscheinungsdatum. Und ich bin voll begeistert.
Die Aufzeichnung des Berlin Konzerts der Hammer. Genauso wie die dazugehörige CD. Das einzige Manko: "Tage wie dieser" fehlt.
Das neue Album Farbenspiel ist genau nach meinem Geschmack. Helene Fischer übertrifft sich wieder einmal selbst. Jedes bisher veröffentlichte Album wurde von dem darauffolgenden in der Qualität übertroffen.
Der Knüller ist natürlich das auf Keilrahmen platzierte Foto. Und als i-Tüpfelchen noch der Kalender 2014 mit total sexy Aufnahmen.
Alles zusammen: es hat sich gelohnt. Jeder Cent ist es Wert gewesen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink