find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2012
ENDLICH! Der Film für Lesefaule. Die CHINA-STUDY ist eines der wichtigsten medizinischen Bücher für Veganer/Vegetarier und Menschen, die sich wirklich um ihre Gesundheit, ihre Umwelt und die Tiere und deren Ausbeutung Gedanken machen. Der Film zeigt auf, welche Erkrankungen "selbst-gemacht" sind, wie wir alle sie vermeiden könnten, wenn wir uns nicht weiter von der Fleisch+ Milchindustrie belügen lassen. Durch gesunde, nachhaltige und tierfreie Ernährung lassen sich Krankheiten vermeiden und auch be"kämpfen"- im sanften Sinne--- ohne Pharmaindustrie und Chemie- sondern nur mit dem Verzicht tierischer Produkte. Die Studien beweisen es- es ist nicht länger eine "Spinnerei" der Veganer oder eine Meinung/ Idee der Weltverbesserer- sondern medizinisch bewiesener FAKT! Jeder kann gesund leben! Gleich viermal als Weihnachtsgeschenk gekauft--für Menschen, die mir wirklich am Herzen liegen!
22 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?