am 14. April 2013
Das Buch ist sehr gut gemacht. Übersichtlich und Informativ. Allerdings gibt es auch minus-punkte: folgendes hat mich persönlich gestört, wer aber damit leben kann bekommt ein sehr gutes Guide für sein Geld.

1. Die Rückseite des Guides ist gegen Fingerabdrücke SEHR empfindlich. Für SAMMLER der reinste Horror.
2. Die detaillierte Karten sind Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Gears Serie wegen ihrer geilen Grafik und Charaktere. Die Karten haben nichts damit zutun. Das aussehen der Maps hätte man bestimmt besser machen können in dem Guide.
3. Das Guide ist komplett in Englisch. Also zu 50% unbrauchbar für Leute die kein Englisch können - sowas soll es heutzutage auch noch geben. ;)

Insgesammt aber finde ich das Buch sehr gut gemacht und währe es auf Deutsch übersetzt worden, hätte ich die volle 5 Sterne vergeben.

Ach ja: Der Big-Game-WaffenSkin-DLC-Code ist auch Geschmackssache. Mir persönlich hätte der Brisk-Skin oder der Lambent-Skin besser gefallen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink