find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2013
Das Video habe ich mir im Rahmen einer Weiterbildung (SGD) beschafft. Meine bisherigen Kenntnisse beschränkten sich auf HTML und CSS - und das war schon viele Jahre her. Inzwischen hat sich viel auf dem Gebiet verändert - PHP ist inzwischen unverzichtbar geworden, wenn man seine Webseiten (Formulare) wenigstens ein bischen absichern will.

Für mich ist das Videotraining bestens geeignet, um bei Null anzufangen. Obwohl ich noch nicht alles zu 100 % begriffen habe, bin ich doch schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Thomas Theis erklärt grundsätzlich auf eine leicht verständliche Art.

Allerdings mußte ich mir das eine oder andere Kapitel noch einmal ansehen. Bei der Masse an Informationen streikt der Verstand hin und wieder. Aber das ist auch ein Vorteil des Trainings: man kann es immer wieder ansehen.

Also für Anfänger bestens geeignet - für DIESE Zielgruppe ist es aber auch gedacht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?