am 30. Mai 2009
Das Spiel habe ich mir gestern gekauft und mit meinem Kumpel angezockt. Da man es zu 2 auf einer Konsole zocken kann, haben wir bis 4 Uhr morgens durchgespielt :D Ich werde jetzt mal einige Punkte aufzählen die mir nicht gefallen haben:

Negativ:
- Grafik etwas veraltet, bzw könnte besser sein
- Mann kann die Kamera während Kämpfen nicht heranzoomen
- Man kann im Koop-Modus nicht miteinander handeln, außer online
- Die Sprüche sind meisten abgedreht und vollkommen übertrieben und nerven mit der Zeit
- Einige Bugs sind noch drinnen, sieht man gleich am Anfang des Spiels

Positiv:

- Sehr gut ist der Koobmodus mit einer Konsole, find ich gut, da man auch mal mit seinen Geschwister oder Kollegen zocken kann.
- Schöne und abwechslungsreiche Hintergrundsmusik
- Sehr große Spielwelt
- abwechslungsreiche Quests, die im Spiel gut navigiert werden.
- Sehr interessante Items, habe allein bis Lvl 9 über 100 verschiedne Itrems bekommen, macht sehr viel Laune.
- Spielprinzip, ist nach ner weile einleuchtend. (Einstiegsfreundlich)

Also meine eigene Meinung über das Spiel:

Ein muss für alle Diablo-, RPG- und Sacredfans!!! Gut gelungen und in allgemeinen sehr Unterhaltsam, da Freunde problemlos miteinsteigen können. Das Spiel hatt keine volle Bewertung da einige Bugs enthalten sind :D
33 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?