Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Für die Überschrift ist mir leider nichts besseres eingefallen.

Man möge Linkin Park ja unterstellen sie seien extrem kommerziell. Allerdings finde ich trifft das nicht auf die Musik zu.
Sie wirkt sehr introvertiert und besonders. Keine Frage natürlich verdienen die Jungs sich nen goldenne Hintern, aber meiner Meinung nach wird keine Musik für die Menge produziert.

Ich möchte es kurz halten, dieses Album hat einen ganzen Sommer meines Lebens geprägt und wenn ich mich entscheiden könnte zwischen einer teuren Flasche ABSOLUT Vodka die auch ungefähr so viel kostet und diesem Album fällt mir die Entscheidung sichtlich leicht.

Und außerdem kann der Vodka auch nicht einen ganzen Sommer prägen, außer natürlich man landet mit einer Leberzirrhose auf der Intensivstation. Aber da ist mir Lost in the Echo doch deutlich lieber.

Kauft es euch Leute ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr den Musikstil von Linkin Park mögt. Allerdings natürlich nicht mit den ersten Songs vergleichbar...

[Abbrechen]