Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 15. Juli 2014
...kann die Geschichte von Avery und Cam jedoch nicht toppen. Tessa ist mir nicht gaaaaanz so sehr ans Herz gewachsen, weil sie sich trotz ihrer 19 Jahre oft ziemlich kindisch benimmt. Nichts desto trotz ist auch dieser Liebesroman absolut lesenswert und ich habe ihn verschlungen. Die Art und Weise, wie J. Lynn mich auch dieses Mal wieder abgeholt hat und mir schlaflose Nächte bereitet ist wirklich einzigartig. Die gesamte Pallette der Emotionen wird bedient und ich habe sie alle gespürt. Ich fiebere voller Ungeduld den nächsten Teilen entgegen und verstehe nach wie vor nicht, warum zur Hölle das sooo lange dauern muss...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?