flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. Mai 2013
Nachdem ich David Garrett live im TV gesehen hatte, lud ich mir dieses Album herunter.
Leider wird einem das Violinengedudel aber doch schnell über. Garrett mischt hier zwar klassische Musikstücke mit modernen Songs von zum beispiel Justin Timberlake. Da es aber immer wieder die Violine ist, klignt doch alles irgendwie ähnlich.
Wohl nur für Fans.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink