Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out (Elektronik)
Ich habe mir den Dock für mein iPhone 4 gekauft. Der Dock ist sehr klein, die Größe entspricht etwa dem Original Dock. An der Unterseite hat er eine weiße Gummimatte, die für Rutschfestigkeit sorgen soll. Der restliche Dock ist schwarz, die Oberfläche nicht klavierlackartig, sondern mattes, gummiertes Plastik, das sich sehr angenehm anfühlt. Das mitgelieferte Kabel ist ein gutes Stück kürzer als das Originalkabel. Beim ersten Gebrauch musste ich das iPhone ziemlich kräftig in den Dock drücken, doch inzwischen geht auch das sehr gut. Laden und synchen funktioniert und auch der Lineout zum Anschließen an die Stereoanlage läuft tadellos.

Fazit:
Ein guter, günstiger Dock, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2010, 14:17:19 GMT+2
Discotizer meint:
Lässt sich das iPhone auch mit Bumper oder Case einsetzen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2010, 14:08:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2010, 14:09:01 GMT+1
Nein, Ich habe der gleiche und es geht nicht mit Bumper.

Excuse my crazy Deutsch.
I have the same one and it doesn't work with the bumper I have, I agree it is very stiff to insert, hope it eases a little with time.