find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2012
Da ich die beiden Vorgänger unheimlich gut fand, den letzten Teil der Trilogie aber noch nicht gesehen hatte, musste ich mir einfach diese Box kaufen. Neben den 3 tollen Filmen, welche ja bereits genug rezensiert wurden, gibt es umfangreiches Bonusmaterial und ein schickes Artbook. Für EUR 30,00 kann man hier nichts falsch machen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk (nicht nur für Comicfans).

Kleiner Tipp: Aufgund der zahlreichen, hier geschilderten Erfahrungen mit der etwas unglücklich angebrachten Papierhülle, bin ich die Sache etwas vorsichtiger angegangen. Mit einem Fön bewaffnet bekommt man die Klebepads, welche die Papierhülle am Pappschuber befestigen, super runter. Einfach vorsichtig die Aufkleber erhitzen (den Inhalt und die Discs vorher rausnehmen) und ohne viel Kraft ganz langsam abziehen. Die noch warmen Reste vom Kleber bekommt man gut mit einem feuchten, fuselfreien Tuch abgerieben. Ich habe so keine Farbe abgerissen und keine sichtbaren Rückstände auf dem Pappschuber.
22 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?