am 23. September 2011
Also ich komm direkt auf den Punkt:

Dank diesem Artikel habe ich wieder Spaß mit meinem Handy. Ich hatte davor lange Zeit ein Iphone und kann daher den direkten Vergleich ziehen. Der Akku ist der Wahnsinn, ich bin ein Heavy User der sein Handy eigentlich den ganzen Tag benutzt. Sei es Musik hören beim Fitness, Surfen in der Sbahn oder ständige Email Sync.

Ich muss mein Handy momentan alle 2,5-3 Tage aufladen, was ich wirklich wunderbar finde, denn mein altes Iphone 4 hat selten einen einzigen Tag durchgehalten!!

Diesen Akku kann ich nur jedem empfehlen.

Was man noch erwähnen muss, dieser Akku entfaltet sein Potenzial erst nach 4-5 vollen Ent- bzw Belade Zyklen!! Erst nach den Zyklen merkt man die spürbare Leistung.
88 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?