Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Heiss Erotik Gefühl Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice (Alien Breed Series Buch 3) (Kindle Edition)
Für mich wieder ein super super super toller Roman, hat mir gefallen. Ice und Miriam zwei die Pfeffer im P....... haben.
Es ist schön dargestellt wie die Zwei sich kennen lernen einfach super. Miriam und Ice fühlen sofort das sie für einander bestimmt sind. Ich finde es immer schön wenn Ice sagt MEINS. Was mir auch gut gefällt, dass die alten Darsteller von den ersten Romanen immer wieder erscheinen, einfach super. Leider war der Roman wieder ruckzuck fertig, warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Roman!!!!!!! Vielen Dank, an die Autorin:-)Merci!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]